Jetzt gehts los – MP3 Album

9,59 

SKU 2004-001-MP3

Entdecke „Jetzt geht’s los“, veröffentlicht im Jahr 2004. Mit dem bekannten Hit ‘Die Dinosaurier’ und weiteren mitreißenden Liedern – eine Reise voller musikalischer Abenteuer für Kinder.

Das gesamte Album wird direkt nach der Bezahlung als Download im .mp3 Format zur Verfügung gestellt.

MP3 Album „Jetzt gehts los”

Erlebe das Abenteuer Musik mit „Jetzt geht’s los“, meinem ersten Album mit selbst komponierten Liedern, veröffentlicht im Jahr 2004. Begleite uns auf einer aufregenden Reise durch Europa, feiere mit uns Geburtstag und mache gemeinsam Musik. Entdecke Dinosaurier, lerne ein müdes Schaf kennen und begib dich mit uns auf eine Reise ins Weltall.

Dieses Album, gefüllt mit einer Vielfalt an spannenden Themen und mitreißenden Melodien, bringt die Abenteuer direkt ins Kinderzimmer

Folgende Songs sind im Album enthalten:

  1. Hey du bist mein Freund
  2. Wir reisen durch Europa
  3. Nick wär so gern ein Musiker
  4. Sepp das müde Schaf
  5. Heute dreht sich alles um Dich
  6. Ich hab Borsten
  7. Die Dinosaurier
  8. Mama
  9. How do you do
  10. Reise ins unendlich weite All

Hier alle Lieder von “Jetzt geht´s los” vorhören!

Das könnte dir auch gefallen …