Wir geben Gas – MP3 Album

9,59 

SKU 2008-001-MP3

„Wir geben Gas“ (2008) – Ein Album voller Fahrt und Spaß. Von Zauberwald-Abenteuern bis zum bewegenden ‘Willkommen kleines Sternenkind’ – eine musikalische Reise für Groß und Klein.

Das gesamte Album wird direkt nach der Bezahlung als Download im .mp3 Format zur Verfügung gestellt.

MP3 Album „Wir geben Gas”

Entdecke „Wir geben Gas“, mein energiegeladenes Album aus dem Jahr 2008. Der Titelsong führt dich auf eine rasante Fahrt durch den Zauberwald, zu einer ausgelassenen Party im Zoo und auf einen Ausflug in die Natur. Das Lied ‘Zahnpasta’ macht das Zähneputzen zum zweimal täglichen Vergnügen – drei Minuten Spaß garantiert!
Ein ganz besonderes Highlight ist ‘Willkommen kleines Sternenkind’, ein Lied, das ich zur Geburt meiner Nichten komponiert habe und das mir sehr am Herzen liegt.

Folgende Songs sind im Album enthalten:

  1. Wir geben Gas
  2. Stromlied
  3. Party im Zoo
  4. Im Zauberwald gehts richtig rund
  5. Zahnpasta
  6. In meiner Stadt
  7. Naturlied
  8. In Deinem Körper ist was los
  9. Du musst noch lernen
  10. Willkommen kleines Sternenkind

Hier alle Lieder von “Wir geben Gas” vorhören!

Das könnte dir auch gefallen …