Zauberei – MP3 Album

9,59 

SKU 2012-001-MP3

‘Zauberei’ (2012) – Ein musikalischer Wanderrucksack voller Abenteuer. Erlebe Traktorfahrten, Vulkane und zauberhafte Melodien in einem Album voller Entdeckungen.

Das gesamte Album wird direkt nach der Bezahlung als Download im .mp3 Format zur Verfügung gestellt.

MP3 Album „Zauberei”

Erlebe ‘Zauberei’, ein kreatives Meisterwerk, das ich während einer sechswöchigen Wanderschaft im Jahr 2012 komponierte. Mit jedem Schritt in der Natur entstanden faszinierende neue Kinderlieder.

Begleite mich auf dieser musikalischen Reise: Wir besuchen einen Bauernhof, fahren Traktor, bestaunen Vulkane und treffen sogar einen charmant ungeschickten Zauberer. Und wenn unsere Beine müde werden, bringt uns das Lied ‘Sportlich sportlich’ wieder in Schwung. ‘Zauberei’ ist eine Einladung, die Welt durch die Augen der Musik neu zu entdecken.

Folgende Songs sind im Album enthalten:

  1. Auf meinem Bauernhof
  2. Sommer Sonne
  3. Zauberei
  4. Schmetterlingskinder fliegen frei
  5. Sportlich sportlich
  6. Traktorlied
  7. Die Welt ist riesengross
  8. Du kannst es schaffen
  9. Der Vulkan spuckt Feuer
  10. Ich möchte ne Prinzessin sein
  11. Jeden Tag das gleiche Spiel

Hier alle Lieder von “Zauberei” vorhören!

Das könnte dir auch gefallen …