Von Rittern, Kaulquappen und anderen Blüten

12,00 

2003 fing alles an. Meine erste CD für und mit Kindern.

In Zusammenarbeit mit dem Schriftsteller Norbert Böll entstanden zehn lehrreiche und lustige Lieder. So lernen die Kinder spielerisch und musikalisch die kleinen und großen Dinge des Alltags kennen.
Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wo das Wetter her kommt, oder was man alles aus Getreide machen kann? Dann hört rein!

Artikelnummer: 2003-001 Kategorie:

Beschreibung

2003 fing alles an. Meine erste Kinderlieder CD.

In Zusammenarbeit mit dem Schriftsteller Norbert Böll entstanden zehn lehrreiche und lustige Lieder, welche liebevoll vertont wurden.

Auf der CD “Von Rittern, Kaulquappen und anderen Blüten” lernen wir etwas über die Entstehung des Wetters, über das Getreide oder richtiges Verhalten im Straßenverkehr.

Mein Start in die Kindermusik zeigte mir sehr schnell, wie viel Freude mir die Arbeit für und mit Kindern macht.

Alle Lieder von „Von Rittern, Kaulquappen und anderen Blüten“ vorhören!

0
Kindermusiker aus der Eifel ♫ Uwe Reetz ♫ Jetzt gehts los